Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Für Legat Nedime wird ein Schreiben abgegeben

Perdia Damotil - Aspirant
des Simulacrum
17. Mai 2016 14:42
Videmus Omnia!

Die Kaserne ist soweit eingerichtet, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.
Ich erhielt drei Kostenaufstellungen für die Waren, welche nun beglichen werden müssen, zwei von der Handwerkerin Meira und die andere von dem Handwerker Tjal Zomk-Faust. Die drei Rechnungen habe ich dem Schreiben beigelegt.

Perdia Damotil
Aspirant des Simulacrum


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grüße Euch Perdia,

eure Bestellung ist fertig, doch konnte ich einige Dinge nicht anfertigen.
Der gesamt Preis für die gefertigten Waren beläuft sich auf 10000 Goldstücke.

fertig gestellt:

12 Stühle mit Polster
5 Regale aus Holz
2 kleine Regale aus Holz
12 Betten
12 Eisentruhen mit Beschlägen
6 Regalböden
10 Fackeln mit Haltern
2 hohe Kerzenständer
1 kleiner Kerzenständer
14 Wandhalter mit Kerzen
8 Laternen
4 Waffenständer

nicht gefertigt:

1 Tisch aus Holz(4x2 Schritt länge)
6 Eisentruhen mit Beschlägen

Gruß Meira

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grüße Euch Perdia,

ich sende euch hiermit die weitere Rechnung über 2000 Goldstücke für die von euch nachbestellten Waren:

1 Kerzenleuchter (einarmig)
1 Kerzenleuchter (dreiarmig)
6 Eisentruhen
4 kleine Tische
2 Regale
1 Holztisch (2x1 Schritt)
3 Stühle mit Polster
1 Laterne
1 Fackelhalter mit Fakel

Gruß Meira
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rhodariad mit Euch, Aspirant Damotil

Vielen Dank für Eure rasche Antwort, Euer Auftrag ist fertig gestellt. Die Kosten belaufen sich auf 8.000 Goldstücke.

Tjal-Zomk Faust



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.16 18:16.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Für Legat Nedime wird ein Schreiben abgegeben

Perdia Damotil - Aspirant
des Simulacrum
37417. Mai 2016 14:42

Sie heftet einen Vermerk an das Pergament

Perdia Damotil - Aspirant
des Simulacrum
24919. Mai 2016 12:04

Antwort ergeht an Perdia

Nedime21921. Mai 2016 16:45

Ein Schreiben erreicht Magenta Sichaug

Perdia Damotil - Aspirant
des Simulacrum
22323. Mai 2016 23:07

Ein Schreiben ereicht Meira

Magenta Sichaug,
Verwalterin der Staatskasse
22525. Mai 2016 08:17

Ein Schreiben erreicht Tjal Zomk-Faust

Magenta Sichaug,
Verwalterin der Staatskasse
24125. Mai 2016 08:18

Ein Antwortschreiben geht zurück

Tjal-Zomk Faust21425. Mai 2016 11:08

Als Magenta das Schreiben erhält...

Geschehen20525. Mai 2016 13:23

Ein Bote überliefert ihr mündlich, dass Tjal zur 9. Stunde heute Abend vorbeikommen wird. (kT)

Tjal19625. Mai 2016 14:04



Aktive Teilnehmer


23 : 1 22 Gäste

Nabuka