Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Taldos Lader erreicht eine Nachricht in der Kaserne

Perdia Damotil - Aspirant
des Simulacrum
25. Mai 2016 10:16
Videmus Omnia!

Seid gegrüßt Ausbilder Lader!

Nachdem unsere Rekruten nun ihre Quartriere bezogen haben und die ersten Trainingseinheiten gelaufen sind, wende ich mich jetzt mit Konkreten Zielen der Ausbildung unserer Einheiten an Euch. In Absprache mit Legat Nedime streben wir an folgende Truppeneinheiten zur Verstärkung unserer Armee auszubilden:

100 Bogenschützen
100 Krieger mit Schild und Axt

Uns ist bewust das die Ausbildung seine Zeit benötigt und ihr allein dies auch nicht bewältigen könnt, so werde ich Euch gerne unterstützen, vor allem was die Ausbildung der Schützen anbetrifft.

Ein weiteres Anliegen habe ich noch für Euch, sollte sich ein Bogenschütze oder ein Krieger mit hervorragenden Fähigkeiten hervorheben, so sollte es unser Bestreben sein jene als Ausbilder für unsere Truppen und für das Simulacrum zu gewinnen.
Weitere Ausbilder würden Euch dann auch mehr entlasten.

So die neuen Einheiten zu Verfügung stehen, bitte ich Euch mich darüber zu unterrichten.

Perdia Damotil
Aspirant des Simulacrum




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.16 10:29.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Taldos Lader erreicht eine Nachricht in der Kaserne

Perdia Damotil - Aspirant
des Simulacrum
34525. Mai 2016 10:16

Aspirant Naz Rasuhl erhält ein versiegeltes Schreiben

Perdia Damotil - Aspirant
des Simulacrum
20625. Mai 2016 10:22

Er liest das Schreiben...

Geschehen20525. Mai 2016 15:02



Aktive Teilnehmer


7 : 1 6 Gäste

Nydhalph