Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine gesiegelte Botschaft erreicht Wache Hombert Horger

Nedime
30. Mai 2016 17:06
"Videmus Omnia!

Wache Hombert Horger; wie euch keinesfalls entgangen sein wird, sind die Arbeiten an unserem Bollwerk zwecks Grenzkontrolle abgeschlossen.
Nicht erst seit der Fertigstellung jedoch kontempliere ich, wem es denn zu überantworten wäre. Erfahrung und Verantwortungsbewusstsein braucht es, um eine Bastion, die zugleich Grenz- und Zollposten zu sein hat, an derart delikater Lage zu führen.
Ihr dient der Abenteurers Rast länger als irgendein anderer, hattet unverzichtbaren Anteil daran, dass Händler und Bürger im Bundkrieg gerettet werden konnten und standet treu an meiner Seite, als wir Frieden schlossen und das Simulacrum zum Schutz der Lande ausriefen.
Ihr genießt mein Vertrauen und so fiel mir die Entscheidung letztlich leicht.
Hombert Horger, mit sofortiger Wirkung seid ihr Offizier der Wachmannschaft des Simulacrum!
Bezieht fortan Stellung und Quartier in der Grenzbastion und seid mir dafür verantwortlich, dass durchreisende Händler die gebührenden Abgaben entrichten. Zugleich erwarte ich regelmäßigen Bericht über Vorfälle an der Grenze und etwaige Bewegungen Stolzenforsts.
Ich weiß, dass ihr mich nicht enttäuschen werdet."

Nedime
Legat des Simulacrum






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.05.16 19:51.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine gesiegelte Botschaft erreicht Wache Hombert Horger

Nedime42130. Mai 2016 17:06

Mit Erstaunen liest er den Brief...

Geschehen21830. Mai 2016 21:14



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste