Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Bericht erreicht den Serath

Nedime
05. Juni 2016 23:52
"Videmus Omnia!

Serath, es ist vollbracht. Buccaneer's Den konnte in einer blutigen Schlacht von der Eichensteiner Besatzung befreit werden
Unsere Verbündeten und wir schnitten durch des Feindes Truppen, dass es eine Freude war. Dilece, unter der Führung der Kiseise hat gezeigt, wozu es fähig ist. Jedoch muss ich vermelden, dass das Blaublut, der Baron, welcher die Insel zur Verwesung hatte, rechtzeitig auf ein Schiff springen und mit ihm entfliehen konnte. Seine Feigheit mag uns dennoch womöglich noch zum Vorteil gereichen. Denn wir versprachen jenen überlebenden Eichensteinern sie zu schonen, wenn sie ihrem König bei ihren Göttern abschwören. Der faule Geck, der seine Truppen in den Tod schickt, um selbst seine Haut zu retten, mag auf diesem Weg, durch seine Unehrenhaft, seinem Land mehr geschadet haben, als hätte er sich gestellt.

Einerlei, es ist nun an uns, den ehrlichen Tribut zu erbringen. Am morgigen Abend werden wir also aufbrechen, uns anhören, was Barbon der Große von uns fordert und zu einem Ergebnis kommen."


Nedime
Legat des Simulacrum






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.16 23:55.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Bericht erreicht den Serath

Nedime35705. Juni 2016 23:52



Aktive Teilnehmer


2 : 0 2 Gäste