Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben erreicht den Serathen

Barbon, der Schlächter
08. Juli 2016 22:49
Meinen Gruß an Euch Serath,

hiermit kündige ich mich bei Euch an. So nennt mir einen Zeitraum, wo euer vollzähliges Simulacrum zugegen sein kann. Ich beabsichtige einige eurer Mannen in ihrer Funktion zu erheben. Mir kam zu Ohren, dass ihr in der Führung stark unterbesetzt seid und dies muss sich ändern. Ferner nennt mir schriftlich die Namen, wo ihr seht, dass diese sich besonders für das Simulacrum und vor allem für meine Dienste eingesetzt haben.
Sputet Euch.

Barbon
Herrscher des Großreichs Dilece


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht den Serathen

Barbon, der Schlächter52708. Juli 2016 22:49



Wer ist Online?


Insgesamt sind 5 Besucher online : 0 registrierte und 5 Gäste