Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben an Legat Nedime - Rechnung von Meister Tjal Faust

Eldoran, Legat des
Simulacrum
22. Juli 2016 16:35
Das Schreiben ist gefaltet und in einem versiegelten Umschlag. Das Zeichen des Simulacrums ist auf dem Wachssiegel zu sehen.

## ## ##
Videmus Omnia Legat Nedime,

Die Festung der Blutküste wurde mit Möbeln bestückt. Jene wurden von Meister Faust hergestellt und geliefert. Folgende Dinge wurden für die Einrichtung der Blutküstenfestung besorgt:

Halbhohe Feuerschale: 10 mal
Hohe Feuerschale: 4 mal
Wandfakel: 10 mal
Tisch, aus Holz, kombinierbar: 20 mal
Globus: 1 mal
Steinregal: 10 mal
Weinregal: 1 mal
Lederrüstung-Regalinhalt: 1 mal
Helm-Regalinhalt: 1 mal
Bogen-Regalinhalt: 2 mal
Stiefel-Regalinhalt: 1 mal
Getränke 1-Regalinhalt: 1 mal
Getränke 2-Regalinhalt: 2 mal
Wandwaffen, Stabwaffen: 1 mal
Kleiderhaken: 3 mal
Deko-Ringelrüstung: 1 mal
Großer Tisch, aus Holz: 2 auf 7 Maß
Tischdecke, in den Farben des Simulacrum: 2 auf 7 Maß
Kerzenleuchter: 2 mal
Kerzen: 5 mal
Holzstühle/Sessel ohne Bezug: 16 mal
2-Sitz-Tisch, Holz: 6 mal
Hocker, rund und aus Holz: 24 mal
Dekorations-Rüstung, Beil, verschlossener Helm: 2 mal
Bett, Holz: 20 mal
Teppich, im Violett des Simulacrums: 3 auf 11 Maß
Holzkommode, schlicht: 4 mal

Die Blutküstenfestung ist nun in der Lage weit mehr Mannen Schlafplatz und Essen zu bieten. Ebenso wurde ein Falkenhorst in den Turm gesetzt, um die Nachrichtenroute von Blutküste, Rast, Buccs und Dilece zu stärken.

Der Handwerker stellte hierfür 90.000 Goldmünzen in Rechnung. Ich würde Euch bitten für Handwerksmeister Faust die Zahlung frei zu geben.

Videmus Omnia
Legat Eldoran

## ## ##

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben an Legat Nedime - Rechnung von Meister Tjal Faust

Eldoran, Legat des
Simulacrum
59422. Juli 2016 16:35

Eine Antwort geht zurück

Nedime47828. Juli 2016 22:58



Wer ist Online?


Insgesamt sind 3 Besucher online : 0 registrierte und 3 Gäste