Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben erreicht die Oberen des Simulacrums

Ari Tanem
16. Januar 2017 19:33
Videmus Omnia,

hiermit sei Euch verkündet, dass der Serath am heutigen Tage verstorben ist. Des weiteren sei mitgeteilt, dass die Pestilenz im Lande grassiert. Wir kamen daher der Aufforderung der Heilerin Tierra nach, den Leichnam des Serathen umgehend zu verbrennen.
Man hat bereits dem großen Herrscher Barbon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Wir hoffen dies war in eurem Sinne.

Ari Tanem
Schreiber des Serathen


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben erreicht die Oberen des Simulacrums

Ari Tanem51216. Januar 2017 19:33

Völlig ruhig laß er die Nachricht … - Eine Order und eine Nachricht an Legat Nedime.

Eldoran, Legat des
Simulacrums
36916. Januar 2017 20:28

Eine Antwort findet ihren Weg zurück

Nedime35416. Januar 2017 21:55



Wer ist Online?


Insgesamt sind 5 Besucher online : 0 registrierte und 5 Gäste