Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Order ergeht an die Rast

Nedime
17. Januar 2017 12:40
"Videmus Omnia!

Die Krankheit hat Todesopfer gefordert. Wer eines solchen gewahr wird, der lasse es nicht in der Kälte erstarren, sondern rufe sogleich einen Bestatter herbei auf dass man es zu den Yahaniten schaffe.
Seid außerdem auf Leichenfledderer wachsam. Not schafft Gelegenheit und gebieten wir dem nicht gleich Einhalt, so mögen besonders Dreiste gar noch auf die Idee kommen, der Gier wegen Lebende tot zu machen und es auf die Krankheit zu schieben.

Stirbt einer und findet sich nicht innerhalb eines Tages ein rechtmäßiger Erbe, so verwende man sein Gold warme Nahrung für die Bürger und Händler der Rast bereit zu stellen. Bei Zorda soll dazu drei mal am Tage Suppe ausgeschenkt werden. Kommt die Wirtin damit nicht alleine zurecht, so sollen ihr taugliche zur Hand gehen.
Wir alle müssen stark sein, um diese Plage zu überstehen!"

Nedime
Legat des Simulacrum

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Order ergeht an die Rast

Nedime78517. Januar 2017 12:40



Wer ist Online?


Insgesamt sind 7 Besucher online : 0 registrierte und 7 Gäste