Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Bitte um Entlassung

Tharbor von Auen - Streiter
27. September 2021 15:26
So das Siegel gebrochen wird, ist auf schlichtem Papier in sauberer Handschrift das Folgende zu lesen:


Cove, am 27. Tag des 9. Mondes im 21. Jahr nach Luth

Seid gegrüßt Ordensmeister Toven Helm!

Gerne würde ich den Orden mit meinem Unterricht weiter unterstützen. Leider lassen es im Moment meine Verpflichtungen als Bürgermeister von Cove nicht zu, dass ich meinen Unterricht regelmäßig im Voraus plane und abhalte.

Der Unterricht letzte Woche zum Thema "Kampf gegen beschworene Kreaturen", wird nicht als gehalten gewertet, weil von den drei Teilnehmern kein Mitglied der Akademie zugegen war, weswegen der Unterricht alsbald nachgeholt werden muss. Leider weiß ich in Anbetracht der momentanen Umstände nicht, wann ich den Unterricht alsbald nachholen kann, auch wenn ich es gerne täte, da ich nun auch praktisch weiß, dass die Unterrichtseinheit "Kampf gegen beschworene Kreaturen" sehr interessant und lehrreich ist.

Ich bin mir bewusst, dass ich als Streiter - auch wenn ich mich selbst nicht in Ausbildung an der Akademie befinde - mein Amt nicht ruhen lassen kann, bis sich die zeitliche Situation bei mir wieder verbessert hat.

Daher bitte ich Euch mit Wehmut, um meine Entlassung aus der Kampfschule zu Asusa.

So Ihr gegebenenfalls nach meiner Amtszeit als Bürgermeister von Cove noch einmal Interesse an meinen Diensten habt, würde ich mich freuen, der Akademie als Lehrmeister wieder dienen zu dürfen.

Ich Danke Euch für das entgegengebrachte Vertrauen. Es es ist mir stets eine Freude und Ehre Teil dieser Akademie sein zu dürfen, bei der nicht nur Kriegskunst, sondern auch Ritterlichkeit hoch gehalten werden.

Ich wünsche Euch und der gesamten Kampfschule nur das Allerbeste. Mögen die Götter Euch segnen.

Denn hold ist die Kampfkunst dem Ritter

Streiter Tharbor von Auen






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.21 18:56.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Bitte um Entlassung

Tharbor von Auen - Streiter37427. September 2021 15:26

Eine Antwort erreicht Tharbor von Auen

Ordensmeister Toven Helm22902. Oktober 2021 20:07



Aktive Teilnehmer


12 : 0 12 Gäste