Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eine Nachricht für den "Ordensmeister Willey Thobard" wird in der Akademie des freien Kampfes abgegeben

Tristan
03. September 2022 18:40
Seid gegrüßt Ordensmeister Willey Thobard


Leider wurde ich ungünstigerweise unehrenhaft aus der Akademie der Schattenkrieger entlassen, da ich auf einer längeren Reise war. Somit war es mir nicht möglich mich innerhalb eines Wochenlaufes zurückzumelden.

Hiermit bitte ich Euch mich in eurer Akademie aufzunehmen aufdass ich schnellstmöglichst meine Position als "Assasin/Arbiter" wieder entgegen nehmen kann.

Für den Kampf im Herzen,

Tristan
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine Nachricht für den "Ordensmeister Willey Thobard" wird in der Akademie des freien Kampfes abgegeben

Tristan16903. September 2022 18:40

Eine Antwort erreicht Tristan

Ordensmeister Willey
Thobard
11604. September 2022 00:49

eine Antwort erreicht den Ordensmeister

Tristan10904. September 2022 20:06

Re: Eine Antwort erreicht Tristan

Tristan11512. September 2022 11:09

Bitte löschen (kT)

Tristan12012. September 2022 11:10



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste