Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Der Aushang wird abgenommen

Cayenne
20. März 2023 20:29
Cayenne reibt sich nachdenklich das Kinn und überlegt, ob das mit den scharfen Waffen vielleicht doch zu abschreckend war? Hmm...

Nach einer gewissen Wartezeit nimmt sie den Aushang ab. So wird der Unterricht eben verschoben. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Dann macht sie sich auf den Weg zurück zu den Greifen. Cheffe geht's nicht gut und wird sich bestimmt über einen heißen Kamillentee mit Schuss freuen. Doch dass die Weicheier nicht zum Unterricht kommen, wundert sie langsam schon. War es Faulheit, Desinteresse...? War ihr Unterricht so schlecht...?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.23 12:43.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushang an der Akademie des freien Kampfes: Unterricht

Cayenne12408. März 2023 13:39

Der Aushang wird abgenommen

Cayenne6820. März 2023 20:29



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste