Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben ergeht an Gar Cabeth

Raynier de Larchant
15. Mai 2023 06:30
Ein Bote überbringt ein Schreiben zur Akademie der Schattenkrieger, zu Händen des Großmeisters Gar Cabeth:

Werter Großmeister Cabeth!

Mein Name ist Raynier de Larchant. Ich bin nach sehr langer Abwesenheit neu in diesen Landen und wenig vertraut mit den Gepflogenheiten.
Doch wenn ich es richtig verstehe, seid ihr der Ansprechpartner wenn ich meine alten Fähigkeiten im Kampf wiedererlangen und vertiefen möchte.
Leider ist mir der Weg zu diesem Ziel nicht zur Gänze klar.

Darum würde ich mich freuen, wenn ihr mich zu einem klärenden Gespräch empfangen würdet.
Ich denke dass ich in der Akademie der Schattenkrieger eine Heimat finden könnte, doch dies wäre abschließend durch euch zu bestimmen.
Da ihr herausfinden werdet, dass ich ein Mann des Glaubens bin und einem allerdings lange entschlafenen Orden von Rittern vorstehe, versichere ich euch, dass ich jederzeit in der Lage bin dies hintan zu stellen und mich der nötigen Neutralität zu verpflichten. Mein Glaube und meine Vergangenheit sind meine Privatsache und werden keine Rolle spielen auf dem Weg den ich , so es sein soll, mit euch zu gehen gewillt bin.

So verbleibe ich ergebenst

Raynier de Larchant
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben ergeht an Gar Cabeth

Raynier de Larchant16415. Mai 2023 06:30

Ein Antwortschreiben erreicht Raynier de Larchant

Ordensmeister Gar Cabeth11318. Mai 2023 11:13

Re: Ein Antwortschreiben erreicht Raynier de Larchant

Raynier de Larchant11419. Mai 2023 06:00

Ein erneutes Antwortschreiben erreicht Raynier de Larchant

Ordensmeister Gar Cabeth12022. Mai 2023 13:29

Re: Ein erneutes Antwortschreiben erreicht Raynier de Larchant

Raynier de Larchant11425. Mai 2023 06:07



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste