Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Ein Antwortschreiben erreicht Raynier de Larchant

Raynier de Larchant
19. Mai 2023 06:00
Raynier las das Antwortschreiben mehrere Male. Lange dachte er über die Worte Gar Cabeths nach, dann setzte er ein Antwortschreiben auf:

Werter Gar Cabeth!

Ich danke euch für eure Antwort und versichere euch dass ich gründlich über eure Worte und Vorschläge nachgedacht habe.
Nach gründlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen dass meine Wahl eures Ordens gut und passend ist.
Dies lege ich euch gerne persönlich dar, so wir uns treffen.

Zum Zeitpunkt unseres Treffens richte ich mich nach euren Wünschen, abgesehen vom heutigen und morgigen Abend werde ich es einrichten wann es euch beliebt.

hochachtungsvoll
Raynier de Larchant
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben ergeht an Gar Cabeth

Raynier de Larchant16115. Mai 2023 06:30

Ein Antwortschreiben erreicht Raynier de Larchant

Ordensmeister Gar Cabeth11118. Mai 2023 11:13

Re: Ein Antwortschreiben erreicht Raynier de Larchant

Raynier de Larchant10919. Mai 2023 06:00

Ein erneutes Antwortschreiben erreicht Raynier de Larchant

Ordensmeister Gar Cabeth11722. Mai 2023 13:29

Re: Ein erneutes Antwortschreiben erreicht Raynier de Larchant

Raynier de Larchant11225. Mai 2023 06:07



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste