Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Botin erreicht Arcomagus Partecko

Kylia [SdM]
16. Mai 2020 16:47
Die Botin trägt die Farben der Schwesternschaft des Mondes und übergibt das gesiegelte Pergament ausschließlich dem Arcomagus. Sie bietet diesem an, in der Nähe zu bleiben und eine etwaige Antwort vertraulich zurück zu Paladiness mitzunehmen.
Das Schreiben ist auf dickem Leinenpergament verfasst, in welches die getrockneten Blüten einer schwarzen Pflanze eingewalkt wurden. Ein schwarzes Wachssiegel, welches eine Harfe und ein Schwert zeigt, siegelt das Schreiben.

Die Dunkle Maid mit Euch, Arcomagus Partecko,

ich möchte mich für Euer Verständnis um die Situation der Adepta Liselotte bedanken und auch für Eure weiteren Bemühungen in dieser Angelegenheit. Leider konnten wir mein zweites Anliegen, zu meinem Unmut, nicht weiter vertraulich besprechen. Jedoch konnte ich Euch zumindest meine Bitte antragen.
Sendet mir eine Zeit und einen Ort, um die Angelegenheit um Euren Schüler weiter zu besprechen.

Erwartungsvolle Grüße,

Kylia
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Botin erreicht Arcomagus Partecko

Kylia [SdM]15116. Mai 2020 16:47

als er die Zeilen sorgfältig laß, setzte er sofort ein Antwortschreiben auf

Gladios Partecko8819. Mai 2020 01:44



Aktive Teilnehmer


25 : 0 25 Gäste