Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Im Caihume-Tempel liegt eine Nachricht für Miranda Morgenstern

Munira Claritas
17. Oktober 2020 00:43
Das Pergament ist mit einem Stein beschwert, der mit einem Hexenknoten und einigen Zeichen im Hexenalphabet bemalt ist.

Zu lesen steht darauf in pechschwarzer, verschnörkelter Schrift:

"Layantea mit Euch, werte Frau Morgenstern,

mit großer Freude habe ich die umfangreichen Vorräte bemerkt, die Ihr an unserem Zirkel hinterlegt hat. Im Namen des ganzen Zirkels danke ich Euch herzlich für diese aufwändige Kocharbeit. Es sieht alles köstlich aus und wird den Anwesenden an Samhain sicher munden, ebenso wie den verblichenen Seelen die sich hernach an den Resten laben können.

Darüber hinaus berichtete meine Schwester Shaina mir soeben von einem Missverständnis, das sich wohl ereignete. Meine Bitte war nicht so gedacht, dass Ihr die Planung des Rituals verantwortet, es ging vielmehr um eine schriftliche Zusammenfassung der Dinge, die wir bei Carlie besprochen haben, da viele Menschen kamen und gingen und kaum einer alles mitbekam. Also eine Niederschrift des groben Ablaufs, wie wir es dort festgelegt haben. Die genaue Ausgestaltung müssen wir den jeweiligen Parteien überlassen und insbesonder Carlie, denn Murranagh ist die entscheidende Gottheit in diesem Ritual. Jedoch ist das nicht schlimm, denn Eure Überlegungen können wir nun natürlich trotzdem verwenden.

Möge das Mondlicht Euren Weg erleuchten

Munira
"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Im Caihume-Tempel liegt eine Nachricht für Miranda Morgenstern

Munira Claritas12817. Oktober 2020 00:43

Eine Nachricht geht an Carlie, Munira, Shaina, Karedig, Klyia, Valentina, Anat und die SDM im allgemeinen.

Miranda Morgenstern7018. Oktober 2020 09:27

Eine kurze Antwort an Miranda

Kylia [SdM]7118. Oktober 2020 12:49



Aktive Teilnehmer


14 : 0 14 Gäste