Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein versiegeltes Schreiben mit dem Vermerk EILIG wird für Verwalterin Shiring abgegeben

Tharbor von Auen [OdA] -
Bürgermeister von Cove
14. April 2022 15:39
Sofern das Siegel gebrochen wird, ist auf einfachen Pergament in schneller Schrift das Folgende zu lesen:


Cove, am 14. Tag des 4. Mondes im 22. Jahr nach Luth


Rhodariad zum Gruße werte Verwalterin Shiring,

es droht in den nächsten zwei Tagen ein großer Angriff von See auf Cove und das Umland. Wir sind wahrscheinlich alle in Gefahr.

Ich habe sämtliche Kräfte in Cove dafür eingesetzt Vorbereitungen zu treffen und unsere Heimat zu sichern.

Aber das wird wahrscheinlich nicht reichen. Ich bitte Euch und Euere Kundigen Handwerker inständig um Hilfe.

Wir müssen ein Heer aufstellen und bewaffnen, den Hafen absichern, die Tore verstärken und das alte Katapult auf den Turm der Kommandantur in Stellung bringen, damit wir in die Bucht segelnde Schiffe mit Feuerkugeln auf Abstand halten können. Glücklicherweise ist der Ausbau des Leuchtturms noch nicht abgeschlossen.

Ich stelle Euch alle Baumaterialen, die wir in Cove zur Verfügung haben bereit und Ihr könnt auf die Unterstützung der Cover zählen.

Natürlich biete ich Euch und Eurem Kontor Schutz in den Mauern Coves an. Cove ist zwar nicht die Festung von Britain, aber gemeinsam sind wir stärker als wenn sich jeder allein hinter seinen eigenen Mauern verschanzt.

Möge Agharam seinen schützenden Schild über Euch und das gesamte Kontor halten.

Tharbor von Auen


Bürgermeister von Cove


ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein versiegeltes Schreiben mit dem Vermerk EILIG wird für Verwalterin Shiring abgegeben

Tharbor von Auen [OdA] -
Bürgermeister von Cove
8614. April 2022 15:39



Aktive Teilnehmer


14 : 0 14 Gäste