Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Ein Rabe wird mit einer Schriftrolle zu Vlos'Drathir und Shimyra Vadaharr fliegen

Shimyra Vadaharr
07. September 2021 17:48
.........so erreicht mich die Nachricht die wohl von Argon stammt, sofort nach dem Lesen sende ich eine meiner Leibwachen mit dem Auftrag Vlos'Drathir ausfindig zu machen und berufe ein sofortiges Treffen im Tempel von Che'el del Thalackz'hind ein. So Bedarf diese offene Kriegserklärung an unser eigenes Volk nun doch die Hintergründe die dazu führten genau abzuwägen.
Im Tempel die Hochburg von Lloth würde ich geleitet durch ihr Karma das richtige entscheiden.
Danach mache ich mich sofort auf den Weg zum Tempel um alles vorzubereiten.

Shimyra Vadaharr
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Rabe wird mit einer Schriftrolle zu Vlos'Drathir und Shimyra Vadaharr fliegen

Argon Morigoh, Viezelord
des Orden der Finsternis
12506. September 2021 21:45

Re: Ein Rabe wird mit einer Schriftrolle zu Vlos'Drathir und Shimyra Vadaharr fliegen

Shimyra Vadaharr7807. September 2021 17:48



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste