Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Nachricht findet sich an Shimyras Haus im Unterreich

Lil'Ocan
14. September 2021 11:38
Ein Mensch, gezeichnet mit dem Brandmal des Hauses Ky'alur kniet, seine Stirn auf den Boden gedrückt, auf den Stufen vor dem Anwesen Shimyras. Zwischen seinen Schulterblätter hält ein geschmiedeter Dorn ein Pergament an Ort und Stelle. Das Pergament ist aus der Haut einer rothe gefertigt und mit gefärbter Tinte beschrieben. Der Sklave wird dort und sei es sein Tod, so lange knien bis die .... ihn entdeckt und entsprechend ihrer Stimmung "erlöst".
Die Botschaft entbehrt einer Unterschrift, lediglich ein Tropfen Blut dient als Zeichen des Absenders.



"Malla'jabbress,

Zyklen des Narbondel sind vergangen und es ist an der Zeit, dass wir uns alsbald treffen. Tief sitzt der Stachel im Qu'ellar dessen Namen ich nicht nenne. Nennt mir Zeit und Ort, auf dass ich Euch über die Entwicklungen informieren kann."

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht findet sich an Shimyras Haus im Unterreich

Lil'Ocan13014. September 2021 11:38

Re: Eine Nachricht findet sich an Shimyras Haus im Unterreich

Shimyra Vadaharr9414. September 2021 16:29

Eine weitere Rothehaut findet sich...

Lil'Ocan8015. September 2021 11:56



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste