Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Als Avasa ihr den Brief überreicht....

Samira, Tochter der Hekate
20. September 2021 19:44
....legt sie ihre Arbeit und Forschung zur Seite. Ihr Augen strahlten, da sie dachte der Brief komme von einer ihrer Schwestern. So erlischte der Glanz in ihren Augen rasch, doch vom Absender des Briefs überrascht las sie ihn gleich zweimal, bevor sie nickte und sich zu Avasa wendete....

Samira: ,,Schau liebe Avasa, wer unsere Hilfe in Anspruch nehmen will. Du kennst sie sicher noch aus alten Tagen, Anat Eichwald."

Avasa: ,,Ja ich kenne sie noch gut, ich lebe schon so lange bei euch aber ihre Geschichte habe ich gut im Gedächtnis behalten.
Aber sag was wirst du nun tun? Moreana und die anderen des Hohen Hexen Rats sind schon lange nicht mehr hier."


Samira: ,,Ich tue das was ich für richtige halte. Ich kenne Lioa, deshalb werde ich mir die Situation zumindest einmal angucken. Dich würde
ich aber darum bitten, eine Abschrift dieses Briefs an alle unsere Schwestern zu schicken. Sie sollen alle darüber in Kenntnis
gesetzt werden. Sie können dann selbst entscheiden ob es sich für sie lohnt vorbei zu kommen."


Avasa: ,,Sicher das mache ich gerne für dich, mich würde es immerhin auch freuen, wenn sie wieder vorbeikommen würden."


*Nach einer kurzen Umarmung der beiden machte Samira sich auf den Weg Richtung Kloster, in der Zwischenzeit wird Avasa Abschriften von Anats Brief an jede Hexe der Hekate schicken um sie über die Situation aufzuklären. Am ende jedes Briefes wird Avasa im Auftrag von Samira unterschreiben.*
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine Nachricht wird bei Avasa für Samira abgegeben

Anat Eichwald,
Hohepriesterin der Caihume, obere
Schwester im Kloster Kreis de..
13220. September 2021 19:09

Als Avasa ihr den Brief überreicht....

Samira, Tochter der Hekate9620. September 2021 19:44



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste