Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Der Botenjunge erscheint gehetzt erneut an der Feste des OdA

Der Jäger
24. September 2021 13:59
Völlig außer Atem, er scheint eine wiete Strecke gerannt zu sein, bringt er keuchend folgende Worte vor:

"Guter Orden, werter Tharbor von Auen,

mein Herr schickt mich, eine Jagd hat sich spontan ergeben und er wird Euch nicht in Cove aufsuchen können. Das Ziel soll jedoch noch heute Nacht erlegt sein und mein Herr bietet an, morgen den Tag in Cove zu verbringen um sich mit Euch zu treffen! Teilt mir mit, guter Herr Tharbor, ob Eure kostbare Zeit denn auch morgen zur Verfügung stünde?"


Der Junge, die Mitglieder des Ordens kennen ihn von vorgestern, wartet brav auf eine Antwort. Sobald diese erfolgte, eilt er in Richtung Grenze davon.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Bursche bringt ein Schreiben zur Agharam Feste

Der Jäger14720. September 2021 23:51

Re: Ein Bursche bringt ein Schreiben zur Agharam Feste

Tharbor von Auen [OdA]13721. September 2021 12:07

Glücklich über die glänzende Münze...

Der Jäger10221. September 2021 12:17

Der Botenjunge erscheint gehetzt erneut an der Feste des OdA

Der Jäger9524. September 2021 13:59



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste