Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein einfacher Brief erreicht Avenell de Lenthey

Thorben Amwald
10. Oktober 2021 17:34
*Ein einfacher Brief ohne Siegel wird am Haus der Bürgermeisterin abgegeben. Die kantige Schrift wirkt zittrig, als wäre sie sehr langsam und vorsichtig geschrieben worden.*

Der Segen der Götter sei mit Euch, Bürgermeisterin de Lenthey,

mit großer Besorgnis muss ich Euch davon berichten, was sich heute am helllichten Tage vor der Bank von Vesper zugetragen hat. Ein schwer gerüsteter Schuft betrat den Platz von Westen kommend zu Pferde. Als er mich erblickte stieg er von seinem Ross und näherte sich mir mit gezogenen Waffen und Helm. Glücklicherweise griff kurz darauf der Söldner vor Cailen und Thanas Backstube ein und wies den Schurken in die Schranken. In der Folge wurden Drohungen ausgetauscht und der Lump machte sich zum Kampf bereit, was der Söldner jedoch mit außerordentlichem Geschick abwenden konnte. Der Gauner drohte dem Söldner mit dem Meuchelmord, verließ dann jedoch die Stadt nach Norden hin.

*Es folgt eine detaillierte Beschreibung des Missetäters inklusive des Abzeichens des OdF, die wohl nahezu jeder Leser, der einmal eine Beschreibung von Argon Morigoh gelesen hat, zweifelsfrei identifizieren kann. Unklar bleibt, wie Thorben diese Verbindung nicht gemacht hat.*

Vor dem Hintergrund dieser Ereignisse erlangt die Errichtung einer Stadtwache zur Kontrolle der Stadttore sicher eine besondere Bedeutung.

Hochachtungsvoll,
Thorben Amwald
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein einfacher Brief erreicht Avenell de Lenthey

Thorben Amwald15510. Oktober 2021 17:34

Ein Bote überbringt Thorben Amwald eine Nachricht

Avenell de Lenthey10010. Oktober 2021 21:19



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste