Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Antwort erreicht Tharbor von Auen

Sighelm von Spaltenstein
19. März 2022 20:42
Zum Gruße werter Bürgermeister von Auen,

natürlich kommen wir eurer Bitte nach, Uns obliegt keine Zwietracht zwischen der Rast und Euch. Den lichten Göttern sei es gedankt, dass diese Zeit der Herrschaft der Mordulisten vorbei ist und die Bürger unserer Lande wieder in Frieden leben. Auch wenn sich immer noch solche Gesellen vor unseren Toren breit machen.

Betrachtet also jeglichen Steckbrief gegen Euch und den genannten Personen als hinfällig. Und seid versichert, dass ich diese entfernen lasse, so noch welche zu finden sind.

In Frieden für die Rast

Bürgermeister der Abenteurers Rast
Sieghelm von Spaltenstein






2-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.22 20:50.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein versiegeltes Schreiben erreicht Bürgermeister von Spaltenstein

Tharbor von Auen [OdA] -
Bürgermeister von Cove
10817. März 2022 11:13

Eine Antwort erreicht Tharbor von Auen

Sighelm von Spaltenstein7319. März 2022 20:42

Eine Order des Bürgermeisters der Rast wird verkündet

Sighelm von Spaltenbstein6919. März 2022 20:48



Aktive Teilnehmer


24 : 0 24 Gäste