Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben wird bei der MP abgegeben

Blaise
31. März 2022 13:29
Werte Magier und Maga, Arcomagus und Arcomaga,
mein Name ist Blaise und ich bin Streiter der Akademie der Schattenkrieger. Bei meinem letzten Unterricht war eine Dame eurer Vereinigung zu Gast bei uns und ich würde sie und oder auch andere Magier, gerne zu einem weiteren Unterricht einladen. Es wird um den Kampf mit und gegen Magie und Magier gehen. Da ich darüber nur aus der Sicht eines Kriegers berichten und lehren kann, würde ich mich sehr über fachliche Unterstützung freuen und die Meinungen eines Magiers zu meinen Ausführungen gerne hören und sehr wertschätzen. Wenn sich Jemand von eurer Vereinigung dazu bereit erklären würde, hätte ich folgende Termine anzubieten:

Jeweils zur neunten Stunde am Abend, des elften, zwölften oder dreizehnten Tages, des vierten Mondes. Sollte Interesse bestehen, sendet mir doch bitte ein Schreiben zum Tal des Zweifels, mit dem gewünschtem Termin.

Mit respektvollen Grüßen
Blaise, Streiter der Akademie der Schattenkrieger
Verborgen ist die Kunst der Assassin
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben wird bei der MP abgegeben

Blaise9631. März 2022 13:29

Ein Schreiben wird für Blaise zum Tal des Zweifels geschickt

Yashima nisha'Hadjiin7301. April 2022 20:02

Ein Schreiben wird zurück an Yashima nisha'Hadjjin gesendet

Blaise7103. April 2022 22:29



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste