Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Das Käuzchen Elye flattert durch ein Konzilsfenster ...

Munira Claritas
08. April 2022 22:46
... und landet etwas ungeschickt mitten auf einem Tisch. Das Pergament, welches es im Schnabel trägt, wird es erst herausgeben, wenn es eine angemessene Belohnung im Austausch erhält. So dies geschieht, kann Raphaela das Siegel brechen, welches von einem Hexenknoten geziert wird. In schwarzer Tinte und gestochen scharfen Lettern steht darauf geschrieben:

"Werte Maga,

die Töchter der Layantea haben Euer Schreiben erhalten. Meine Schwestern haben sich etwas tiefer in die Wälder zurückgezogen, doch werden wir alle unsere Augen und die unserer Vertrauten offenhalten. Gerne würde ich selbst einmal einen Blick auf jene seltsame Glocke werfen und bei den weiterführenden Untersuchungen dabei sein. Mein erster Gedanke bei Euren Worten wurde dem Saergoth-Diener zuteil, den wir den Flammen übergaben. Seit diesem Tage habe ich ein ungutes Gefühl, doch kann die Warnung auch etwas völlig anderes betreffen. Ich hoffe, dass ich falsch liege und das es sich um nichts als einen dummen Streich handelt, den Euch jemand spielen möchte.

Möge das helle Mondlicht Euch Erkenntnis bringen.

Munira"
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Das Käuzchen Elye flattert durch ein Konzilsfenster ...

Munira Claritas10108. April 2022 22:46

Re: Das Käuzchen Elye flattert durch ein Konzilsfenster ...

Raphaela El-Sovirax5508. April 2022 22:54



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste