Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Das Käuzchen Elye flattert durch ein Konzilsfenster ...

Raphaela El-Sovirax
08. April 2022 22:54
Nachdem der Kauz die Nachricht einfach nicht hergeben will muss wohl die nächste Ratte im Konzil dran glauben. Als Beute dem Vogel vor die Nase gehalten hofft Raphaela den Zettel endlich zu bekommen.

Nachdem die dem Vogel die Zeilen der Layanteahexen abgerungen hat setzt sie kurz und knapp eine Antwort auf.

Dem Siegel zum Gruße!

Die Glocke ist im Konzil offen zugänglich.
Nachdem ich aber schon andere Antworten mit der Bitte um weitere Erklärung zum genannten Gegenstand erhalten habe
werde ich wohl in Bälde versuchen ein Treffen all dieser Personen zu organisieren.

Möge das Siegel ewig bestehen
Raphaela El-Sovirax
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Das Käuzchen Elye flattert durch ein Konzilsfenster ...

Munira Claritas10208. April 2022 22:46

Re: Das Käuzchen Elye flattert durch ein Konzilsfenster ...

Raphaela El-Sovirax5508. April 2022 22:54



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste