Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Brief an Lerios Tarnam

Gena Feracier
13. April 2022 14:43
Seid mir gegrüßt Herr Tarnam,
ich überbringe mit diesem Brief schlechte Neuigkeiten und die Bitte um eine eilige Bestellung.

Als Bürgermeisterin wurde ich über eine nahende Bedrohung für das Land und alle Bewohner aufmerksam gemacht. Leider wurde diese Warnung nun zur Gewissheit, uns allen, dem ehemaligen Herzogtum wie dem Bund, steht ein Krieg bevor. Eine Armee die offenbar keinem freundlich gesinnt ist, ist bereits in wenigen Tagen zu erwarten. Euch als Magiekundigen muss ich leider mitteilen, dass von der Konzilsrätin El-Sovirax die Information mitgeteilt wurde, dass die Krieger dieser Armee offenbar eine gewisse Abwehr gegen Magie besitzen. Ich kann euch dazu leider weniger erklären, nur das die Lage überaus bedrohlich ist. In eurer Festung seid ihr vielleicht sicher, aber gebt bitte auf euch acht oder flieht in eine der Städte. Alle Bürgermeister sind gewarnt und ich hoffe, alle nehmen bereits Maßnahmen vor.

Aufgrund dieser Bedrohung möchte ich euch bitten, möglichst schnell, so viele Tränke wie möglich zu brauen und nach Minoc bringen zu lassen. Wir helfen gerne bei der Abholung, wenn ihr da Hilfe benötigt. Es werden Heiltränke, Erfrischungstränke und solche die einen stärker und geschickter machen, benötigt.

Gebt gut auf euch acht!
Gena Feracier
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Brief an Lerios Tarnam

Gena Feracier8513. April 2022 14:43

Ein Antwortschreiben erreicht Gena Feracier

Lerios Tarnam5413. April 2022 15:57



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste