Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Re: Ein Bote überbringt eine Nachricht an Tristan

Tristan
05. Mai 2022 17:24
Seid mir gegrüßt werter Tharbor von Auen

Ich habe mich euren Worten angenommen und mit erschrecken festgestellt,
dass es die Bürger der Rast herzlich wenig interessiert sind, wie es mit der Rast wohl weiter geht.

Daher muss ich euch mitteilen, das meine beiden Hände allein nicht reichen werden
und ich somit nicht länger meinen Kopf für die Faulheit der Bürger hinhalten werde.

Somit bin ich vom Amt als Bürgermeister zurückgetreten und habe die Rast damit sich selbst überlassen.
Es liegt nicht mehr in meiner Verantwortung und in meinem Interesse hier weiter handeln zu wollen.

Daher ist meine Intension, mich um meine Feste zu kümmern und diese Mauern zu sichern.

Möge ein jeder und auch Ihr, seinen Schutz finden.




~*~ Tristan ~*~



.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Bote überbringt eine Nachricht an Tristan

Tharbor von Auen [OdA] -
Bürgermeister von Cove
11527. April 2022 11:04

Re: Ein Bote überbringt eine Nachricht an Tristan

Tristan9105. Mai 2022 17:24



Aktive Teilnehmer


8 : 0 8 Gäste