Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Bote wird in die Bund der freien Lande entsendet auf der Suche nach Eldoran

Filirin Asoma (OdA) - Diener
Agharams
26. Mai 2022 22:05
So Eldoran zu finden ist, wird ihm der Bote das Schreiben in die Hand drücken. Dieses ist versiegelt mit dem Siegel vom Orden des Agharams.
So er das Siegel bricht, findet sich folgendes Schreiben wieder.

Grüsse Lord Eldoran
sicherlich verwundert euch mein Schreiben doch auch euch dürfte nicht entgangen sein dass eine Invasion des ehemaligen Stolzenforst und der Rastlande bevorstehen wird.

Der letzte Bürgermeister der Rast hat seine Pflichten aufgegeben und es vorgezogen eure Bürger in Stich zu lassen.
Ihr verfügt über weitreichende Erfahrungen in der Kriegskunst und auch wenn wir unsere Differenzen haben, so hoffe ich doch das ihr die Führung der Rast übernehmen würdet damit mit einer gemeinsamen Verteidigungsplanung begonnen werden kann.

Ihr werdet mir sicher zustimmen dass dies im Interesse unserer beider Länder ist. Würde eines nur fallen, ist es nur eine Frage der Zeit bis die Invasoren sich das andere Land einverleiben.

So ihr gewollt seid, möchte ich euch nach Cove zu weiteren Gesprächen einladen.

Für denn Orden des Agharam
Für Cove

Filirin Asoma
Paladin Agharams

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Bote wird in die Bund der freien Lande entsendet auf der Suche nach Eldoran

Filirin Asoma (OdA) - Diener
Agharams
19426. Mai 2022 22:05

Das Schreiben liegt mit gebrochenem Siegel auf dem Tisch des Händlerzimmers der Taverne.

Eldoran, Lord der Schwarzen
Falken
8916. Juni 2022 11:43



Aktive Teilnehmer


14 : 0 14 Gäste