Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Die Angroshim erhalten eine Einladung

Schwesternschaft des
Mondes [SdM]
31. Januar 2023 12:34
Schon von Weitem sehen die zwergischen Wachen, wie sich eine rot gerüstete Reiterin über die Asusaebene dem kleinen Pass nähert. Am Fuße des Gebirges lässt sie ihr Pferd grasen, während sie sich an den Aufstieg macht. Als sie das Plateau erreicht und die Wachen erblickt, lächelt sie erfreut, nur um gleich darauf respektvoll niederzuknien. Nach einer kurzen Begrüßung zückt sie ein gesiegeltes Pergament und übergibt es einer der Wachen. So das Siegel gebrochen wird, ist folgende Einladung zu lesen:

Ehre dem Runenschmied,

schon lange nennt die Schwesternschaft des Mondes die Angroshim ihre Freunde. Doch viel zu lange ist es her, dass Trahal seine Geschichten in der kleinen Taverne im Handelsposten zum Besten gab. Es ist an der Zeit, dies zu wiederholen beziehungsweise neue alte Geschichten zu hören.

Von Herzen laden wir euch am 24. Tage des kommenden Mondlaufes in den Abendstunden in die Taverne nach Vesper ein, um bei Speis und Trank in geselliger Runde von euren Abenteuern zu erfahren. Bringt gerne das ein oder andere Fass eurer Braukunst mit, wenn euch das kulinarische Angebot von Cavan und Anne nicht genügen sollte.

Die Schwesternschaft des Mondes freut sich auf eure Bärte.

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Die Angroshim erhalten eine Einladung

Schwesternschaft des
Mondes [SdM]
5931. Januar 2023 12:34



Aktive Teilnehmer


4 : 0 4 Gäste