Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Mondstrahl such nach Argail Sturmhand

Schwesternschaft des
Mondes [SdM]
31. Januar 2023 12:39
Ein Mondstrahl sucht in den Rastlanden nach einem Barden, der auf den Namen Argail Sturmhand hört. Sie fragt jeden, der bei Zorda einkehrt und wartet gar bis in die späte Nacht, ob er dort nicht selbst auftaucht. Sollte sie einen Hinweis auf seinen Aufenthaltsort bekommen, wird sie diesem nachgehen, bis sie ihn gefunden hat. Dann richtet sie folgende Worte an ihn:

Die träumende Maid zum Gruße,

die Schwesternschaft des Mondes möchte Eure lyrischen Künste in den Abendstunden des 24. Tages des kommenden Mondlaufes für sich und ihre Begleiter in der Taverne zu Vesper beanspruchen. Es ist selbstverständlich, dass Euch Speis und Trank frei zur Verfügung stehen. Ebenso dürft ihr natürlich jedes ersungene Trinkgeld für Euch behalten.

Nachdem der Mondstrahl diese Worte mit verlockender Stimme und einem reizvollen Augenaufschlag ausgesprochen hat, wartet sie auf seine Antwort.

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Mondstrahl such nach Argail Sturmhand

Schwesternschaft des
Mondes [SdM]
9131. Januar 2023 12:39



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste