Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Nachricht wird bei den Schwestern abgegeben

Raynier de Larchant
20. April 2023 06:11
Ayanyeh zu Gruße!

Mein Name ist Raynier de Larchant, Großmeister des Ordo Militares Templi.
Ich möchte euch um eine Audienz bitten.
Vor mehr als 20 Jahren verband eine Freundschaft die Schwesternschaft des Mondes mit meinem Orden, bevor viele von uns diese Lande verließen.
Soweit ich mich informieren konnte ist eure Gemeinschaft die Einzige aus dieser Zeit, welche ohne Unterbrechung besteht.
Daher meine Hoffnung in euren Aufzeichnungen Hinweise auf meinen Orden und seinen Verbleib in diesen Landen zu finden.
Vielleicht verfügt ihr noch über Dokumente oder Geschichten eurer Schwestern Talianna oder Pyra, welche mir einen Hinweis geben könnten.

Die immense Dankbarkeit eines alten Ritters wäre euch gewiss.

So verbleibe ich hoffnungsvoll

Raynier de Larchant
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht wird bei den Schwestern abgegeben

Raynier de Larchant16320. April 2023 06:11

Eine Botin sucht nach Raynier de Larchant

Dolara [SdM]12621. April 2023 12:11

Re: Eine Botin sucht nach Raynier de Larchant

Raynier de Larchant13923. April 2023 17:37



Aktive Teilnehmer


5 : 0 5 Gäste