Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Eine Botin sucht nach Raynier de Larchant

Dolara [SdM]
21. April 2023 12:11
Eilistraee zum Gruße Raynier de Larchant,

es freut mich zu hören, dass Ihr all die Jahre und auch die Seuche gut überstanden habt und nun auf der Suche zu Euren Wurzeln seid.

Selbstverständlich verfügt die Schwesternschaft über viele Geschichten und Erzählungen zu Talianna und Pyra, sowie vieler weiterer Schwestern. Bevor wir diese alten Narben jedoch aufreißen, möchte ich Euch gerne persönlich kennenlernen.
Kommt doch gerne am ersten Tage des kommenden Wochenlaufes in den Abendstunden zur Mondschänke, kurz vor der ehemaligen Grenze zwischen Herzogtum und Bund der freien Lande.

Doch bringt nicht zu viel Hoffnung mit. An einen Ordo Militares Templi kann ich mich persönlich nicht erinnern. Ihr scheint aus jener Zeit zu stammen, in der die Götter noch anders hießen. Ihr sprecht die Zeiten an, an denen euer Orden wohl an der Seite der Schwesternschaft gegen den Orden der Rose und vor allem gegen Gor Ut Pendark stritt, wie ich unserer Chronik entnehmen konnte.

Die Schwesternschaft hat sich im Laufe der Jahre verändert. Die große Seuche hat auch uns auseinandergerissen und die Stadt des Mondes zu Fall gebracht. Nichtsdestotrotz haben viele Schwestern den Weg wieder zueinander gefunden und in der Festung des Mondes einen neuen Rückzugsort für Frauen gegründet.

Ich werde die Schwestern zusammenrufen und freu mich darauf Eure Geschichte zu hören.

Für die Schwesternschaft des Mondes
Dolara, Mondstrahl

ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Eine Nachricht wird bei den Schwestern abgegeben

Raynier de Larchant16320. April 2023 06:11

Eine Botin sucht nach Raynier de Larchant

Dolara [SdM]12521. April 2023 12:11

Re: Eine Botin sucht nach Raynier de Larchant

Raynier de Larchant13923. April 2023 17:37



Aktive Teilnehmer


7 : 0 7 Gäste