Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Lob/Kritik/Anregung die Quest betreffend

Sv Samira
17. Mai 2013 16:09
Hallo Staff!

Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort dafür ist, aber ich würde gerne ein großes Danke für die momentan laufende Quest aussprechen und von meiner Seite aus mal ein Feedback dazu abgeben. smiling smiley

Was mir sehr positiv aufgefallen ist:

- die ooc-Ankündigung der Termine
- engmaschige Terrmine
- dass sowohl im Bund als auch im Herzogtum "zeitgleich" Aktionen laufen
- dass es Questzusammenfassungen gibt

thumbs up Suuper! Vielen Dank!


Was mir sonst so (bisher) aufgefallen ist, bzw. was ich noch ausbaufähig finde:

- die Questchars könnten ein wenig mehr emoten oder beschrieben werden (-z.B. in Bezug auf den Gefangenen, ich war recht lange verwirrt ob er jetzt hämisch, aufmüpfig, selbstsicher, dümmlich, angespannt, verrückt oder sonstwie rüberkommen sollte)

- es wäre nicht schlecht (meiner Meinung nach), wenn bei den einzelnen Aktionen die Gegebenheiten kreativ darauf angepasst würden, was gerade für Chars anwesend sind, damit diese dann auch eingebunden werden können (da ich nur bei der Szene mit dem Gefangenen dabei war, kann ich mich wieder nur auf diese beziehen: z.B. hätte es dem Gefangenen so schlecht gehen können, dass er eine Heilerin bräuchte, um ihn am Leben zu halten und befragen zu können oder so - da eine Heilerin anwesend war). Das ist natürlich nur als Anregung gedacht, kam mir während dessen so in den Sinn, ich will hier aber niemandem ins Handwerk pfuschen. smiling smiley

- bei den Zusammenfassungen der Questereignisse fände ich es schön, wenn die Ergebnisse nicht ganz so eindeutig beschrieben würden, sondern man mehr bei dem, was faktisch passiert ist bleibt, z.B. stand da, bei der Befragung wurde herausgefunden, dass die Schreier von einer Kuttengestalt angeheuert wurden, aber faktisch hat der Gefangene lediglich zwei unbewiesene Geschichten erzählt, die vielleicht manche Chars glauben und andere nicht. winking smiley
In dem Fall wäre ein, "der Gefangene behauptete..." meines Erachtens nach besser als ein "herausgefunden wurde". Sonst wissen selbst die, die das Ereignis miterlebt haben, nach dem Lesen der Zusammenfassung mehr als vorher.


smiling smiley Ich will hier absolut nicht rummäkeln oder so, insgesamt finde ich es einfach super, dass wieder gequestet wird und dass da soviel Arbeit von euch reingesteckt wird, aber ich dachte, Feedback ist immer gut und auch in eurem Interesse!

Liebe Grüße,

Sv Samira

________________________________________________________
seeker of truth ~~ follow no path ~ all paths lead where ~~ truth is here
~ E. E. Cummings ~
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Lob/Kritik/Anregung die Quest betreffend

Sv Samira27817. Mai 2013 16:09

Re: Lob/Kritik/Anregung die Quest betreffend

Hades26520. Mai 2013 09:49

Es hat mich doch mal wieder hergelockt

die Sv Zoora17120. Mai 2013 22:40

Re: Es hat mich doch mal wieder hergelockt

Silk *Recht &
Ordnung*
13920. Mai 2013 22:47

Ein wenig enttäuscht bin ich schon

die Sv Zoora16020. Mai 2013 22:53

Fand den Abend auch gelungen... smileys with beer

Bea14621. Mai 2013 01:06

JIP....

Avin [SDM]14521. Mai 2013 08:17

Questtermine

Hades17122. Mai 2013 09:04

thumbs upRe: Questtermine (kT)

Erys16022. Mai 2013 13:38

Ist eh super organisiert thumbs up (kT)

Bea15622. Mai 2013 19:09



Aktive Teilnehmer


16 : 0 16 Gäste