Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

neue Zauber und Regeln thumbs up

Erys
17. Februar 2016 18:39
Find ich gut, erstmal als Magierspieler finde ich diesen neuen Zauber (oder die beiden) so gut, weil es mir schon oft so ging, dass eine Paraphernalie alle wurde und ich dann meistens dumm da stand. Das geht teilweise so weit, dass man nicht mehr richtig aus dem Dungeon kommt, weil die Alraune fehlt. Und auch ganz toll, man muss nicht mehr soviel mit sich rumschleppen, dass kann gerade bei Castermonstern schnell mal der Tod sein, wenn man einen Fluch erleidet und die Stamina den Bach runter geht.
Ganz wundervolle Lösung eines sehr unschönen Problems.
Als Priester bin ich da ja relativ unbeschränkt, weil das Symbol wenig wiegt und man entsprechend auch weniger Dinge braucht (Korellation von Paras-Zauberarten). Da ist es so, dass man als Magier meist zuviel mitschleppt auf Verdacht. Das Problem ist nun auch behoben.

Das mit der Spieleraktivität von Führerungschars finde ich schön gelöst. Es ist nunmal so, dass Inaktivität gerade für Aufstiegschars (und das sind ja quasi bis auf dem Abenteurer alle irgendwie) im RP auf Dauer sehr unschön wird.
Hoffe, dass es soweit durchgesetzt und geregelt wird. Es ist ja nicht, um den Spielern einen Denkzettel zu verpassen (und mich hat es auch schon erwischt in inaktiven Zeiten =) ), sondern um das Spielniveau zu bessern.

Und der Staff lässt in aller Regel auch mit sich reden.

Was ich nicht ganz verstehe ist das mit den auf Reisen geschickt. Das wäre mal eine Erläuterung wert.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

neue Zauber und Regeln thumbs up

Erys37617. Februar 2016 18:39

Re: neue Zauber und Regeln thumbs up

Horus19017. Februar 2016 22:30

Re: neue Zauber und Regeln thumbs up

Erys18317. Februar 2016 23:07

Nein auf der anderen Seite des Siegels mitten in der planaren Energie :-P *brizzelbratzel* (kT)

Pidray16717. Februar 2016 23:48



Aktive Teilnehmer


11 : 1 10 Gäste

Börni