Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Verständniserklärung zu den Orden

Pidray
03. Februar 2017 20:11
Hallo,

einige Spieler haben mir mittlerweile mitgeteilt, dass man allgemein wohl noch nicht verstanden hat, um was es letztlich in den Orden geht. Es geht sich darum, dass die festen Mitglieder (Ritter, Arbiter, Assassin) die Anwärter ihres Ordens ausbilden und sie auf dem Weg zum Ritter, Arbiter, Assassin begleiten. Dies natürlich ingame im Spiel. Die Ritter, Arbiter, Assassin sind die Lehrmeister der Anwärter, so wie die Magister im Magierkonzil. Und nur durch ihre Lehren im Kampf kommen die Anwärter weiter und erhalten ihr Meisterflag und damit den Stand eines Ritters, Arbiters oder Assassin. Daher ist es unabdingbar, dass der Unterricht aus Spielerhand kommt. Der Staff will und möchte sich da ungern einmischen und lediglich der Fairness wegen bei den Prüfungen dabei sein und entscheiden, ob ein Anwärter seine neue Position verdient hat. Der jeweilige Orden organisiert sich letztlich selbst, bildet und wählt seinen Vorstand, der dann weiterhin dafür sorgt, dass Schüler heran kommen und diese auch geprüft werden.
Schade ist, dass bisher in noch keinem Orden Übungen oder RP stattfanden. Bitte denkt daran, dass Anwärter das Meisterflag nicht erhalten, nur weil sie im Titel Anwärter stehen haben. Wir würden es begrüßen, wenn sich der ein oder andere Ritter, Arbiter (Assassin gibt es leider noch keine) sich der bisherigen Anwärter annehmen würde und, so wie die Magier seit Jahren auch schon, einen Unterricht einberufen würden. Dies fördert auch den Zulauf im Orden und dem damit verbundenen Interesse an mehr RP.
Erst gestern fand ein Magierunterricht statt und wenn auch nur mit zwei Schülern, aber er fand statt und dies war auch das Ziel, welches wir uns mit den Orden erhofft hatten.

Gruß Pidray
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Verständniserklärung zu den Orden

Pidray39703. Februar 2017 20:11



Aktive Teilnehmer


22 : 1 21 Gäste

Arcomagus Partecko