Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

eMails an den Staff (seermail)

TheOW Staff
15. Juni 2013 21:44
Liebe Spieler!

In letzter Zeit häufen sich eMails, die an die Adresse seermail@theow.de geschickt wurden und im HTML Format sind.

Dieses Format wird von dem Skript, welches Eure eMails für uns ausliest, nicht unterstützt und so bekommen wir die eMails manchmal gar nicht, obwohl ihr eine Bestätigungsmail bekommt. Wenn sie doch durchkommen, sind sie für uns schlecht lesbar, da der komplette HTML Code als Blocksatz ohne Absätze und sonstige Formatierungen ankommt. Auch Anhänge können wir über diese eMail-Adresse nicht empfangen!

Daher bitten wir Euch, eMails an die o.g. Adresse als reinen Text zu schicken!

Danke

Euer TheOW Staff

Posting 2004



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.13 22:28.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eMails an den Staff (seermail)

TheOW Staff117915. Juni 2013 21:44



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste