Old World - Auktion


100 Ettinknochen



Information

100 Ettinknochen
Kategorie:
Verkäufer: Celiclya Davogard
Gebote: 1
Höchstgebot: 2100 GS



Beschreibung

Hierbei biete ich 100 der besagten Ettinknochen zum Erwerb an. Es handelt sich um ausserordentlich gerade gewachsene Exemplare die schon gesäubert wurden. Die Übergabe erfolgt im Herzogtum an meinem Haus. Die erforderliche Goldmenge ist dabei zu begleichen. Sollte binnen sieben Tage, nach Ablauf der Auktion, der Ersteiger sich nicht gemeldet haben, gehe ich davon aus das der Handel nicht statt findet und ich die Ware erneut zum Verkauf stellen kann.



Gebotsübersicht

START: Celiclya Davogard (3.7. 2008, 14:30:05) - 2000 GS
Tarnam'Duk (10.7. 2008, 16:55:04) - 2100 GS

AUKTION IST GESCHLOSSEN


[Kategorienübersicht] [Neue Auktion eröffnen] [Geschlossene Auktionen] [Regeln]


Schlüsselwort Name


Zuletzt geändert am 23.04.2005
Basiert auf EveryAuction 1.01