Old World - Auktion


Ettinleder



Information

Ettinleder
Kategorie:
Verkäufer: Celiclya Davogard
Gebote: 1
Höchstgebot: 3001 GS



Beschreibung

Hiermit möchte ich 100 Leder der Zweiköpfe zum Verkauf stellen. Die Leder sind gesäubert und getrocknet, aber magisch unbehandelt. Die Leder sind weitgehend ohne schadhafte Stellen. Die Übergabe erfolgt im Herzogtum an meinem Haus. Die erforderliche Goldmenge ist dabei zu begleichen. Sollte binnen sieben Tage, nach Ablauf der Auktion, der Ersteiger sich nicht gemeldet haben, gehe ich davon aus das der Handel nicht statt findet und ich die Ware erneut zum Verkauf stellen kann.



Gebotsübersicht

START: Celiclya Davogard (3.7. 2008, 14:38:23) - 3000 GS
Tarnam'Duk (10.7. 2008, 16:55:23) - 3001 GS

AUKTION IST GESCHLOSSEN


[Kategorienübersicht] [Neue Auktion eröffnen] [Geschlossene Auktionen] [Regeln]


Schlüsselwort Name


Zuletzt geändert am 23.04.2005
Basiert auf EveryAuction 1.01