Old World - Auktion


Hundsgugel aus Gold



Information

Hundsgugel aus Gold
Kategorie:
Verkäufer: Elian Thobur
Gebote: 2
Höchstgebot: 1500 GS



Beschreibung

höret, so ihr des Schwertes mächtig, der Axt, dem Flegel, oder euch gar einer anderen Art der Kampfkünste verschworen habt, so solltet ihr euer Augenmerk auf dieses schöne Stück richten. Der Herr für den ich dies feilbiete hat selbst keine verwendung dafür.. *mit vorgehaltener Hand scherzt er* ich glaube nicht das einer von seiner Statur verwendung dafür hätte. Niemand hat dieses Stück sicher je auf dem Haupte getragen, so staubig wie ich es erhielt. Selbstverständlich wurde es auf Hochglanz poliert. Doch nun bitte ich um die Gebote Höre ich... *wendet sich euch zu und Blickt fragend*



Gebotsübersicht

START: Elian Thobur (23.10. 2008, 20:17:45) - 1000 GS
Chazmyr (26.10. 2008, 16:57:54) - 1100 GS
Talyas Tiefenstein (29.10. 2008, 15:17:55) - 1500 GS

AUKTION IST GESCHLOSSEN


[Kategorienübersicht] [Neue Auktion eröffnen] [Geschlossene Auktionen] [Regeln]


Schlüsselwort Name


Zuletzt geändert am 23.04.2005
Basiert auf EveryAuction 1.01