Old World - Auktion


Beutel verschiedener Tränke



Information

Beutel verschiedener Tränke
Kategorie:
Verkäufer: Myron
Gebote: 2
Höchstgebot: 2350 GS



Beschreibung

Überall im Lande seien mit einem Druckverfahren abgedruckte Anschläge zu lesen, sogar auf Buccaneers Den und Shafirs Insel brachten die Boten jene an. Auch auf der Rast seien anschläge zufinden und sonst wo Mensch und Tier vorbei gehn mag. "Insgesamt 20 Flaschen, frisch gebräute Tränke will ich euch anbieten. Das Gebräu wurde aus den verschiedensten Kräutern zusammengemischt und wurde schon zur vollkommen Reifung und Entfaltung seiner Wikungen eine Wochelange gut gelagert. Der Trank vermag euch von Giften zu Heilen sowie fördert er das schnelle verheilen eurer Wunden. Es sind beinhaltet: 6 starke Heiltränke 5 starke Nachtsichtränke 3 starke Erfrischungstränke 2 starke Stärketränke 2 starke Gewandheistränke 2 normales Gegengift. Der Startpreis für diese Auktion beginnt mit 2150 Goldstücken."



Gebotsübersicht

START: Myron (7.6. 2009, 15:02:26) - 2150 GS
Angelus Rodenit (7.6. 2009, 16:18:56) - 2250 GS
Giralin Asoma (13.6. 2009, 0:59:33) - 2350 GS

AUKTION IST GESCHLOSSEN


[Kategorienübersicht] [Neue Auktion eröffnen] [Geschlossene Auktionen] [Regeln]


Schlüsselwort Name


Zuletzt geändert am 23.04.2005
Basiert auf EveryAuction 1.01