Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aushang in den Hohen Konzil: Der magische Salon

Emer ni Draiocht
28. Juni 2012 10:11
Einen bezaubernden Gruß, Hohes Konzil, geschätzte Collegi, werte Adepti!
Die Muse mit Euch.

Auf vielfachen Wunsch rufe ich wieder einmal auf zum ...

Arkanen Stammtisch
oder auch
Magischen Salon


Er dient dem Austausch von Neuigkeiten, Wissen und Meinungen. Ein Ort des friedlichen Disputs.

So lade ich Euch ein zum mittleren Tage der Woche etwa zur achten Abendstunde ins Magiereck. Denn welcher Ort - abgesehen von den erhabenen Räumen der Hohen Konzile - wäre wohl bezaubernder?

Und ich bitte Euch, die Neutralität des Hohen Konzils einzuhalten, auch wenn dies keine offizielle Veranstaltung dessen ist. Es soll Frieden gehalten werden - zum Wohle der arkanen Kunst.

Ich hoffe Euch als Gäste im Magiereck willkommen heißen zu können.
Möge das Siegel der Dämmerung ewig bestehen

Maga ni Draiocht
Magistra am Hohen Konzil im Bund und zu Vesper

Post Scriptum: Es ging in letzter Zeit auch ein wenig die Diskussion darum, ob man nicht einmal eine Exkursion mit Fokus auf arkane Besonderheiten durchführen könnte. Gerade um die jungen Adepten zu geistigen Höchstleistungen zu inspirieren. Ganz spontan fiel mir der verzwickte und zugleich gefährliche Turm des Seemeisters und verruchten Erzmagiers Rhadamantus ein. Hier hatte ich selbst einmal die Gelegenheit, die erste Etage in Augenschein zu nehmen. Vielleicht wäre es hier, unter Geleitschutz, ein interessantes Ziel. Doch vielleicht fällt den geschätzten Salon-Besuchern noch anderes Reizvolles ein. Lasset uns hier gemeinsam überlegen und diskutieren.






ooc: Mittwoch, 04.07.2012 20 Uhr im Magiereck nördlich des Konzils nahe der Rast
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Aushang in den Hohen Konzil: Der magische Salon

Emer ni Draiocht34628. Juni 2012 10:11

Die Aushänge werden gewissenhaft geglättet (kT)

Emer ni Draiocht14404. Juli 2012 19:59



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste