Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ausrufer und Anschläge verkünden im Bund und Rastland

Anat Eichwald und Feles
Erraticus
24. Februar 2014 00:36
Einige kräftige Fischverkäufer, mit Marktschreierstimmen verkünden auf allen wichtigen öffentlichen Plätzen, wie vor dem Konzil, an den Eingängen der Rast, auf beiden Seiten der Trollbrücke, ab und an an der Waldbrücke, an den Anlegestellen am Hafen, an Wegkreuzungen, sowie durch das Land ziehend, was ebenso an Aushängestellen zu lesen steht:

Hört und leset, liebe Leute des freien Bundes!
Es sei Mitte des Wochenlaufs zur Volksversammlung geladen, zur 8. Stunde auf dem Marktplatz.
Jede Stimme zählt, kommt alle zusammen und entscheidet über die Zukunft von Rast und Bund, die Rast ist das Herz des Bundes. Diese solle eine freie Stätte werden, doch viele Fragen müssen geklärt werden.*
Die Rast steht unter dem Schutz des Serathen, jener befehligt der Zeit die Truppen in ihrer Mauer und jene sorgen für die Sicherheit der Menschen. Handwerker, ihr könnt zurückkehren, der Krieg ist vorbei, wir benötigen jede Hand, die alles wieder aufbaut!
Volk des Bundes, versammelt euch!


*Auf genaueren Nachfragen wird geantwortet werden: Was bedeutet Freiheit? Welche Regeln sind in der Rast einzuhalten? Wer und wie viele sollen Anführer der Schutztruppe werden, die für Recht und Ordnung gilt? Wie soll gerichtet werden? Und vieles andere.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ausrufer und Anschläge verkünden im Bund und Rastland

Anat Eichwald und Feles
Erraticus
28624. Februar 2014 00:36



Aktive Teilnehmer


3 : 0 3 Gäste