Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Ein Schreiben ergeht an das Hohe Konzil zu Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
15. November 2019 08:44
Dem Siegel zum Gruß Hohes Konzil zu Moonglow!


Ich vernahm vor kurzem, vor den Toren des Konzils im Bund, einen stark betrunkenen Boten, welcher ein versiegeltes Schreiben mit sich hatte. Er wollte offensichtlich das Konzil im Bund erreichen und sackte noch im Treppenaufstieg ob seines Zustandes zusammen.

Nachdem ich mich um den Boten gekümmert hatte, öffnete ich das Schreiben, da ich stark davon ausging, dass es an uns gerichtet war, und überflog die Zeilen, die wohl von einem Dunkelelfen niedergeschrieben wurden. Ich konnte fast nichts entziffern, aber hier und da, waren mir einige Wörter bekannt.

Leider übersah ich bei der Hektik, dass der Brief an das Konzil zu Moonglow adressiert war, und antwortete darauf, worauf ich bis heute aber keine Antwort erhielt, da ich zumindest die Anschrift des Absenders entziffern konnte.

Da der Bote sich offensichtlich ob seines Zustandes verlaufen hat, und ich ebenso die Anschrift übersehen habe, sende ich euch hiermit das originale Schriftstück mit, und bitte um höchste Entschuldigung.

"das originale Schriftstück wird von dem Boten ebenso überreicht"

Möge das Siegel ewiglich Bestand haben!




Gladios Partecko
Magister und Tutor des Hohen Konzils zu Moonglow
Kommisarischer Vorstand
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Ein Schreiben ergeht an das Hohe Konzil zu Moonglow

Gladios Partecko, Magister
und Tutor des Hohen Konzils
5915. November 2019 08:44

Eine Antwort erreicht Gladios Partecko

Mena Frohberg3817. November 2019 14:47



Wer ist Online?


Insgesamt sind 2 Besucher online : 0 registrierte und 2 Gäste