Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Allein durch Wind getragen, erreicht ein hellgrünes blattartiges Pergament möglichst jeden Elfen....

Himiyana Shiya'aar
10. Juli 2012 00:28
Ein besonders Naturverbundener Elf mag die feenähnlichen Geister spüren, welche das Blatt wie aus Zauberhand zu ihm herüber wehen. Nachdem er es gelesen hat, wird das Blatt vom Wind wieder hinweg gepustet um den nächsten Elfen zu finden und es raschelnd in seine Hände fallen zu lassen. Der Wind selbst scheint darauf zu achten, keinen Elfen zu vergessen. Sollte ein Elf mit Kampf, Schlaf, Nahrung, oder anderem Vergnüglichem beschäftigt sein, so macht dieses im Wind gleitendes Blatt keinen Halt und würde sich auch direkt und sanft an die Brust des Elfen pressen. Der sanfte Wind scheint das Blatt bis in die entferntesten Gefilde der Lande zu tragen.

Die Buchstaben auf dem hellgrünen blattähnlichen Pergament sind fein geschwungen und sehr feminin. Das Blatt wurde in auffälliger natürlicher Farbe gewählt. Ein Zeichen, dass diese Nachricht von hoher Wichtigkeit sei.


"Sanyasala iama'a

ich hoffe sehr, die Winde mögen meine Nachricht weit und an viele meiner Brüder und Schwester getragen haben. Ich sandte es an die lairfeya sowie alle anderen feya in Marlanthîr und diejenigen, die alleine in den Landen umherreisen. So du dies gelesen hast, gebe es dem Wind wieder, auf das es die Nachricht weiter in die Ferne tragen kann.

Es ist an der Zeit zu besprechen, ob unser Volk diesmal die Klingen und Bögen in die Hände nimmt und gen denjenigen schreiten soll, der auf niederträchtigste Weise unseren Bruder in das giftige Netz der Spinne lockte und das blühende Leben aus ihm riss. Sein Lied ist ruhelos, gefangen und sein Gebein in falschen Händen.

Unsere Aufgabe ist es jenes aus den dunklen Händen zu entreißen zu bergen und die Mörder zu finden. Es gibt zwei Namen, sowie ein uns offenbartes Versteck, wie auch den Aufenthalt des Gebeins Eloriels.

Bitte sammelt euch zum 12. Tage diesen Mondes bei Nurd'sala. Es ist an der Zeit zu handeln.

So ein feya teilnehmen möchte, aber nicht kann, solle er mich gern darüber unterrichten. Ich werde mich an einem anderen Tag mit diesem feya zusammensetzen und ihm die Lage erläutern.

Möge der Wind dieses Blatt weit zu den entferntesten Feya tragen.

Himiyana Shiya'aar"




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.12 11:58.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

Allein durch Wind getragen, erreicht ein hellgrünes blattartiges Pergament möglichst jeden Elfen....

Himiyana Shiya'aar39310. Juli 2012 00:28

Sie nickt sachte und verinnerlicht die Nachricht

Alphelen Noradh'dao
(Noldo Faroth)
14710. Juli 2012 10:34

*der Wind tut sein Bestes um soviele Elfen wie möglich zu erreichen* (kT)

Himiyana Shiya'aar15811. Juli 2012 13:04

Elfenklänge

Ma Jaya Manisz15812. Juli 2012 16:14



Aktive Teilnehmer


6 : 0 6 Gäste