Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Schreiben an Ithulien

Thoisin Gerumkal
26. Februar 2020 14:16
Mahal Ithulien

Soeben ging eine Bestellung bei mir ein, welche euer Interesse wecken könnte.

Der Herr Konzilsmagier Partecko gab bei mir eine Bestellung über eine größere Menge an Runen auf, ähnlich denen die wir gemeinsam hergestellt haben.

Da es mir, wie ihr wisst, am Verständnis in magischen Angelegenheiten mangelt, wäre ich erneut auf eure Hilfe angewiesen sollte ich diesen Auftrag annehmen. Zwar sprach Herr Partecko in erster Linie von einfachen Holzrunen, doch würde er auch höherwertiges annehmen.

Ich sehe hier eine Gelegenheit für uns beide, ehrliche Münzen zu verdienen!

Bitte meldet euch zurück, solltet Ihr an diesem Auftrag Interesse haben.

Hochachtungsvoll

Thoisin Gerumkal
Armbrustbauer und Holzwerker an Angroshim
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine Nachricht erreicht Thoisin Gerumkal

Gladios Partecko14426. Februar 2020 12:54

Schreiben an Ithulien

Thoisin Gerumkal9426. Februar 2020 14:16

Ein knappes Schreiben erreicht Thoisin Gerumkal

Ithulien Lirindiel9703. März 2020 21:42

Antwort bezüglich der Bestellung von Runen

Thoisin Gerumkal8905. März 2020 20:54



Aktive Teilnehmer


9 : 0 9 Gäste