Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Antwort bezüglich der Bestellung von Runen

Thoisin Gerumkal
05. März 2020 20:54
Mahal,

leider trete ich nicht mit der Antwort an euch heran, die ihr euch vermutlich erhofft habt.
Sicherlich ist euch bekannt, welchen Stand das Zauberhandwerk in meinem Volk hat. Weder besitze ich die Kenntnis solche Runen herzustellen noch den Wunsch das Magierhandwerk zu erlernen.

In der Vergangenheit war ich in der Lager Meister Ithulien bei der Herstellung von Runen zu assistieren, doch nur weil dieser den Teil des Herstellungsprozesses übernahm welcher magische Fähigkeiten beinhaltet, ich selber habe nur die rohe Rune geschnitzt. Auch zu dieser Einigung war ich ausschließlich bereit da Meister Ithulien meinen Respekt und mein Vertrauen genießt.

Das selbe gilt auch für euch. Ich habe euch als einen fähigen und, trotz unserer vergangenen Unstimmigkeiten bezüglich der Muru Muru Flöte, moralischen Mann erlebt. Solltet ihr also anstelle einer direkten Bestellung auch an einer gemeinschaftlichen Arbeit interessiert sein in welcher ich den magischen Teil euch überlasse, stehe ich gerne zu eurer Verfügung.

Gez.
Thoisin Gerumkal
Baumeister an Angroshim




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.20 14:18.
ThemaAutorAngesehenDatum/Zeit

eine Nachricht erreicht Thoisin Gerumkal

Gladios Partecko14426. Februar 2020 12:54

Schreiben an Ithulien

Thoisin Gerumkal9526. Februar 2020 14:16

Ein knappes Schreiben erreicht Thoisin Gerumkal

Ithulien Lirindiel9803. März 2020 21:42

Antwort bezüglich der Bestellung von Runen

Thoisin Gerumkal8905. März 2020 20:54



Aktive Teilnehmer


16 : 0 16 Gäste