Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Aufräumarbeiten (Ereignis)

Himiyana Shiya'aar
10. September 2010 16:12
Sie war leider nicht gekommen oder war noch längere Zeit unterwegs. Auf jedenfall hatte die junge Auelfe auf die Frau mit den elfischen Zügen einige Zeit gewartet.

Himiyana vermutete, dass die Dame eine Halbelfe war. Vermutlich schämte sich diese für ihre freche Begleiterin, die beleidigende Worte gegenüber Himiyana ausgesprochen hatte. Deshalb bot die Halbelfe an, die Kisten, die sie ausgegraben hatten, wieder wegzuräumen und mitzunehmen. Denn ganze 5 riesige Kisten hatte die Gruppe einfach mitten im Wald liegen gelassen. Darin befand sich einiges an Metall und anderem Gerümpel. Verschimmeltem Käse (Es stank furchtbar!) und anderem Kleinkram, welches die Gruppe nicht mitgenommen hatte.

Also hatte sie sich selbst daran gemacht, die Kisten wegzuräumen. Jede einzelne zog sie durch den Wald Richtung Vesper und stellte sie dort ab.
Was die Menschen in den Wald bringen, können Sie auch gerne wieder mitnehmen.

Und so waren die Kisten später nicht mehr zwischen den Bäumen zu finden, falls die Halbelfe wieder zurückkehren sollte.

ThemaAutorDatum/Zeit

Aufräumarbeiten (Ereignis)

Himiyana Shiya'aar10. September 2010 16:12



Aktive Teilnehmer


13 : 0 13 Gäste