Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Chapter II: Rückkehr eines Häuptlings (Erzählung)

Khir'puk'baka
12. September 2010 01:32
Part II: Rückkehr des Häuptlings

Entspannt in den frühen Abendstunden saß die puk'baka am Lagerfeuer bei Graz'duk währenddessen schonmal die neuen Kostbarkeiten die dieser gefertigt hat mit vollster Zufriedenheit schlemmend. Als plötzlich es etwas hektischer im Gal am Haupteingang zuging desinteressiert starrte die junge Schamanin aufs Feuer und kratze sich dabei mit der Kralle an ihrer kleinen knolligen Nase während in der gleichen Zeit der Oz'gal seine Rückkehr zelebrierte.

Nachdem sie sich umgewendet hat und die begleitenden Krieger sich überall verteilt im Dorf niederliesen wendete sie sich um und glänzte hinauf zu Tarnam'Oz'Gal aufsitzend auf einem prestigen Riesenwolf welcher grade das Dorf betrat.

Trotz ihrer längeren Abwesenheit ausserhalb des Gal's hat sie mitbekomm das in der Zwischenzeit ein neuer Häuptling gewählt wurde, war der alte doch schon längst verschollen und hat ihn keiner mehr gesehen. Langsam hüpfte sie also auf den Häuptling zu aufgedreht und begrüßte diesen respektvoll ehe sie ihm von der aktuellen Situationen der Runenkaefer berichtete.

Sie schritten gemeinsam durch's Dorf und sie wandten sich jeden Tork'Sazza zu welche immer noch in einer bewegungslosen Starre verharrten und die Konturen der Symbole leicht im schimmernden blau aufglügen. Hatte sie doch Tarnam genauso aufgeregt über die Situation berichtet wie Lirih selbst.

Sie erzählte ihm ebenfalls von der Unterhaltung mit Lirih über die Runenkaefer und eines möglichen Zeichens von Grash. Das es wohl wirklich angebracht wäre ein bahl'rituaehl zumachen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Chapter II: Rückkehr eines Häuptlings (Erzählung)

Khir'puk'baka12. September 2010 01:32

die junge puk'baka macht sich wieder auf die Suche nach Lirih'baka

Khir'puk'baka12. September 2010 01:34



Aktive Teilnehmer


19 : 0 19 Gäste