Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

*eine dringende Depesche an die Kanzlei* (Ereignis)

Katharina Helen von
Weißenstein, Triatin
12. September 2010 16:57
Hail Stolzenforst!

Hail Ihrer Herzöglichen Hoheit, Josephine der Glücklichen!

Hail der Herzöglichen Kanzlei!

Zur Sturmwacht, den XII. Juli des VII. Jahres der Herrschaft Unserer Allergnädigsten Herrscherin, Josephine von Stolzenforst

Ich erbitte um Informationen über den Stand der Dinge bezüglich der Anklage von Sir Angus McRavenlow gegen den Feldwebel Enrique Nunez.

Zudem bitte ich um eine Abschrift der Anklage.

Mir liegt zudem ein Schreiben von Hauptmann Daimor von Tiefenmoor vor, welches ich Euch ebenso beilege. In diesem Schreiben wird mir gesagt, die Sache sei geklärt. Es liegt mir sehr fern, dies anzuzweifeln, bitte daher um Auskünfte, denn in dem heutigen Gespräch mit meinem ehemaligen Knappen heute kam heraus, dass er die Sache nicht als geklärt an sieht, da er eine Entschuldigung von dem Feldwebel fordert und _„für nichts garantiert“_ so seine Worte, _„wenn er den Feldwebel trifft._“

Zudem sieht er es als seine Aufgabe den Feldwebel zu jagen.

Namika McRavenlow war Zeuge dieser Worte.

Aufgaben, die ich ihm als Seneschallin geben wollte, wobei ich ihm aus vier Aufgaben die Wahl ließ, lehnte er ab. Auch hierbei war seine Gemahlin Zeuge. Es scheint ihm zuvor darauf anzukommen diese Sache zu klären. Dies sieht er als seine Aufgabe an. Daher habe ich ihn von allen Aufgaben freigestellt.

Mir verbleibt letztlich nur den einen oder den anderen unter Arrest zu stellen, wovon ich absehen wollte, nur aufgrund der Äußerungen von Sire Angus fürchte ich um das Leben des Feldwebels.

Ich hoffe auf Eure Hilfe und auf Befehle, wie diese Sache in Eurem Sinne zu klären sei.

Ich verbleibe

als ergebene Dienerin der Herzogin,

Wahrheit und Ehre,

gez.

Hochgeboren

Katharina Helen v. Weißenstein

Seneschallin des Herzogstums Stolzenforst
Triatin Ihrer Hzgl. Hoheit
Vizelady des Ordens der Sturmritter
Protectorin von Vesper, &c
ThemaAutorDatum/Zeit

*eine dringende Depesche an die Kanzlei* (Ereignis)

Katharina Helen von
Weißenstein, Triatin
12. September 2010 16:57



Aktive Teilnehmer


11 : 0 11 Gäste