Willkommen! Anmelden Registrierung bei TheOldworld

Bericht "5" ereilt Elanira Pasato (Queste: Verschleierte Tat)

Nedime
04. August 2011 22:42
Ehre dem Starken

Die Leiche der Rotwild wurde untersucht und anschließend an einem sicheren Ort untergebracht. Die dabei behilfliche Yahanepriester Anatheya wurde damit beauftragt ein unscheinbares namenloses Grab vorzubereiten. Diese Person wurde zur Verschwiegenheit verpflichtet und ist vertrauenswürdig; dafür garantiere ich. Geschwollene Zunge, Blut in der Lunge, sowie einige weitere Beobachtungen verhärten meinen Verdacht, dass Rotwild an einem Gift starb. Werde überprüfen ob die Wirkung des bei ihr gefundenen mit dem Todesverlauf übereinstimmt.

Rekrut Morkyan Irsai wurde auf den neuesten Stand gebracht und mit Aufgaben betraut. Seine Kampfesfertigkeiten sind so weit fortgeschritten, dass jede bloße Weitergabe von theoretischem Fechtwissen überflüssig wäre. Habe ihn daher am heutigen Tag der Lehre der Arena unterzogen. Hat überlebt und dabei bewießen, dass er das Geheul des Schlachtenwolfes nicht fürchtet.

Habe dem Kultisten Harto Olidano eine Phiole voll, seinen Aussagen nach, tödlichen Giftes abgenommen. Seine Beschreibung der Wirkungsweiße stimmt mit meiner Beobachtung des Verendens der Rotwild überein. Der Kerl wirkte dabei die ganze Zeit über auffallend kooperativ. Erklärte das in wirren Worten damit, dass er zuvor bloß einen schlechten Tag gehabt haben muss. Streitet zudem ab, von einem Dämon besessen zu sein. Auf der Phiole selbst scheint einst ein Zeichen oder ähnliches geprangt zu haben. Allerdings wurde dieses wohl durch den Kultisten unkenntlich gemacht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bericht "5" ereilt Elanira Pasato (Queste: Verschleierte Tat)

Nedime04. August 2011 22:42



Aktive Teilnehmer


23 : 0 23 Gäste